Dance out loud!
Tänzerin

Contemporary - Blockkurs 22. und 29.08. - Kursstart September 2024!

Donnerstag
Daniela
Mittelstufe / Erwachsene

Kreativ, dynamisch, impulsiv und intuitiv sind die bedeutendsten Charaktereigenschaften des Contemporary. Dieser Style zeichnet sich durch eine besonders künstlerische und empathische Herangehensweise an die Bewegung und den TANZ aus und in keinem anderen Style beschäftigt man sich so intensiv damit, sein Innerstes nach außen zu kehren wie beim Contemporary. Körper und Seele werden gleichermaßen gefördert und gefordert, Linien werden gebrochen und der kreativen Interpretation sind keine Grenzen gesetzt. Du folgst deinen Impulsen und entdeckst völlig neue Bewegungsansätze. Contemporary ist unendlich facettenreich, kann mal leise und mal laut sein, mal elegant und mal roh - wahnsinnig spannend und vielfältig, technisch anspruchsvoll und künstlerisch expressiv

Der Contemporary Unterricht beginnt mit einem technischen Warm Up, gefolgt von Across The Floor und Bodenarbeit. Herzstück einer jeden Stunde ist außerdem die Choreografiearbeit, bei der die zuvor geübten Bewegungsabläufe wiedergefunden werden können. 

 

Blockkurs am 22. und 29.08.2024 jeweils von 17.30 - 18.30 Uhr!

Kursstart September 2024!

Teilnahmegebühr für den Blockkurs komplett nur 20,- Euro (Termine nicht einzeln buchbar!).

Anmeldungen ab sofort unter:

hallo@tanzloft-bochum.de

Bitte füge deiner Anmeldung folgende Infos hinzu:

- Alter 

- tänzerische Vorkenntnis 

​​​​​​​Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich! Anmeldungen per Facebook, Instagram oder telefonisch können nicht berücksichtigt werden!