Dance out loud!
TANZklasse
22. Januar 2023

Anmeldungen zur Probestunde

Da die Frage uns oft erreicht, wie man sich bei uns zu einer Probestunde anmelden kann, hier noch einmal alle wissenswerten Infos:

Anmeldungen zur Probestunde nehmen wir ausschließlich per E-Mail entgegen.

hallo@tanzloft-bochum.de

Telefonische Anmeldungen oder Anmeldungen via Instagram oder Facebook können wir nicht berücksichtigen!

Welche Infos benötigen wir von dir:

- Kurs und Wunschtermin, für den wir dich einplanen dürfen

- dein Alter

- wenn in der E-Mail-Adresse nicht zu erkennen, deinen vollständigen Namen (oder Namen des Kindes, das angemeldet werden soll) 

- deine tänzerische Vorkenntnis (diese Info hilft uns, um dich bei deiner Kurswahl beraten zu können)

Wir bearbeiten alle E-Mail Anfragen zeitnah und freuen uns, von dir zu lesen! 

Dein TANZloft Bochum - Team