Dance out loud!
Tänzer
27. Mai 2021

Sommerferien - Training

Ja, du hast richtig gelesen! Auch in den Sommerferien wird bei uns im TANZloft Bochum fleißig trainiert, getanzt und geschwitzt

In allen NRW-Schulferien bieten wir unseren TeilnehmerInnen einen gesonderten Ferien - Kursplan und das Tollste daran ist, dass unsere TANZloft Bochum - Members während der Ferien ohne Aufpreis auch Kurse ausprobieren dürfen, die sie nicht gebucht haben. 

Mit den aktuell stetig sinkenden Inzidenzzahlen rückt nun auch der lang ersehnte Präsenzunterricht in realistische Nähe. Wir sind voller Vorfreude, bald endlich unsere Türen öffnen zu dürfen und halten dich hier selbstverständlich auf dem Laufenden, wann es soweit sein wird !  

Den genauen Zeitraum unseres diesjährigen Sommerferien - Programms verraten wir dir ebenfalls hier in Kürze ! Momentan arbeiten wir fleißig an einem spannenden Kursplan, der keine Wünsche offen lassen wird !  

Du gehörst noch nicht zu unserer TANZloft Bochum - Family und möchtest das schnellstmöglich ändern, unser tolles Kursprogramm genießen und von vielen Member - Rabatten profitieren ?  

Kontaktiere uns noch heute unter

hallo@tanzloft-bochum.de 

Wir freuen uns auf deine Anfrage !