Anmeldungen zur Probestunde

Gespeichert von Daniela am Mi., 24.01.2024 - 17:19

Anmeldungen zur Probestunde nehmen wir jederzeit per E-Mail entgegen unter:

hallo@tanzloft-bochum.de 

Bitte füge deiner Anfrage folgende Infos hinzu:

- Kurs

- Wunschtermin

- Alter

- tänzerische Vorkenntnis 

Wir beantworten alle E-Mails zeitnah und freuen uns darauf, dich kennenzulernen ! 

Neue Kurse ab April / Mai

Gespeichert von Daniela am So., 10.03.2024 - 12:25

Nach den Osterferien passieren bei uns im TANZloft Bochum einige neue spannende Dinge, auf die wir uns schon sehr freuen! 

Direkt ab April startet unser neuer Commercial Jazz - Kurs ! Immer montags von 18.00 - 19.00 Uhr für Erwachsene (Anfänger mit Vorkenntnis und Mittelstufe / ab 16 Jahren). Weitere Infos folgen in Kürze ! 

Dance out loud! abonnieren