Dance out Loud!
Portrait

Brad Corben

​​​​​​Gastdozent für Commercial, Jazz Funk, Performance Class, Musical Theatre Jazz  

Seit Beendigung seiner Ausbildung am Laine Theatre Arts in England war Brad in zahlreichen Musicalproduktionen zu sehen. Er stand unter anderem in "Aladdin" und "Cinderella" auf der Bühne bevor er 2014 für "Starlight Express" nach Bochum kam, wo er als Swing (Cover Hoppers, Wrench und Volta) bis 2018 zu sehen war. Im Anschluss ging Brad mit "Mamma Mia!" auf Tournee und gehörte außerdem zum Ensemble der "Rocky Horror Show" und "Ghost - Das Musical". 

Für Katy Perry tanzte Brad in ihrem Musikvideo zu "Unconditionally" und spielte darüber hinaus die Hauptrolle im TV-Werbespot für Seat Leon. 

Auch als Tanzdozent verfügt Brad über einen umfangreichen Erfahrungsschatz und unterrichtete unter anderem in den Londoner Pineapple Dance Studios.

Aktuell düst Brad erneut über die Gleise des "Starlight Express" und bereichert die Cast in den Rollen "Killerwatt", "Dustin" und "Rocky 1 & 2".