TANZsaal
18. Dezember 2021

Time flies...

Das Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende und wir schauen auf zwölf bewegende Monate zurück. Unser erstes TANZloft Bochum - Jahr war bestimmt kein leichtes aber wir können mit Sicherheit sagen, dass wir unendlich dankbar sind für jeden einzelnen tanzenden, singenden und schauspielernden wunderbaren Menschen, der 2021 mit uns wunderschöne, emotionale, spannende, schweißtreibende, lustige, laute, leise und bewegende Momente erlebt und mitgestaltet hat. In unzähligen Classes und Workshops haben wir gemeinsam die darstellende Kunst und das Leben gefeiert und sind allesamt über uns hinaus gewachsen. 

Ein Applaus für uns alle !

Wir freuen uns auf das kommende Jahr mit euch und sind gespannt auf viele neue Gesichter und selbstverständlich auf die bereits bekannten und liebgewonnenen, denen wir die letzten zwölf Monate zu verdanken haben. Denn alles was wir tun ist einzig und allein für euch ! 

Unsere Weihnachtsferien beginnen am 24.12.21 und gehen bis einschließlich 09.01.22 mit Ausnahme vom 30.12.21, an dem unser Ferienprogramm stattfinden wird ! 

Euch allen wünschen wir eine wunderschöne Weihnachtszeit mit euren Liebsten und einen guten Start in ein glückliches und gesundes 2022, 

Euer TANZloft Bochum - Team