Dance out loud!
Portrait Dozentin
14. Januar 2023

Urban Lyrical Dance

Nachdem unser erster "Urban Lyrical Dance" - Workshop mit unserer Dozentin Dimphy Croese im letzten Jahr ein riesiger Erfolg war, freuen wir uns, dass nun der nächste Termin in den Startlöchern steht !

Am 26.02.2023 ist es soweit !

Bei "Urban Lyrical Dance" verbinden wir kraftvolle, urbane Moves aus dem Hip Hop mit weichen Bewegungselementen aus dem Lyrical und setzen den Fokus auf den Flow und Impulse.

Dimphy freut sich schon riesig auf alle, die dabei sind und kann es nicht abwarten, zu sehen, wie jeder einzelne seinen ganz eigenen Ausdruck und seine Persönlichkeit in den Workshop mit einbringen und die Choreografie mit Leben füllen wird.  

Hier gibt's alle Workshop - Infos zum Nachlesen ! 

Anmeldungen unter:

hallo@tanzloft-bochum.de