Act out loud!
Portrait

Act out loud ! - Schauspiel - Workshop

Tobias
60
180
Erwachsene / Anfänger und Mittelstufe

Unsere "Act out loud !" - Reihe geht in die nächste Runde und wir freuen uns riesig

Der Titel des Workshops ist Programm ! Einfach nur spielen ! Wir erzählen gemeinsam Geschichten, wecken Emotionen, erfinden Figuren und tauchen in andere Welten ein. 

In diesem Schauspiel - Workshop mit Tobias Rusnak richten wir den Fokus auf das Herzstück und das Fundament und liefern dir die Bausteine und Technik, die es braucht, um eine Figur zur erfinden und eine Szene zu spielen

Ein weiterer Programmpunkt von "Act out loud !" wird die Improvisationsarbeit sein. Verlasse deine Komfortzone behutsam und unter professioneller Anleitung. Du wirst feststellen, wieviel Spaß es macht, dich ins berühmt - berüchtigte kalte Wasser zu schmeißen, wenn du nicht allein gelassen wirst sondern einen Wegweiser und Ratgeber dabei an deiner Seite hast. Der ultimative Boost für dein Selbstbewusstsein - sowohl auf deinem künstlerischen Weg als auch im alltäglichen Leben. 

Diesmal wird noch ein weiterer wichtiger Aspekt der Schauspielerei in die Themenschwerpunkte mit einbezogen: Und zwar werden wir uns ausgiebig mit der Körperarbeit und Bewegungssprache beschäftigen, was nicht nur unseren tanzenden TeilnehmerInnen zugute kommen wird. So vieles drücken wir allein über unsere Haltung, Gestik und Bewegung aus - oftmals unbewusst. Wie wirken wir eigentlich auf andere ? Und wie auf uns selber ? Erweitere dein Spektrum an Wahrnehmung und Bewusstsein und lerne neue spannende Facetten von dir selbst kennen. 

Für unsere TANZloft Bochum - Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 57,- Euro

Anmeldungen und Infos unter:

hallo@tanzloft-bochum.de

Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich!