Act out loud!
Portrait

Einfach mal spielen - Deine erste Rolle

Tobias
40
120
Erwachsene / Anfänger

Endlich ist es soweit ! Unser erster Schauspielworkshop wartet auf dich

Du hast schon öfter davon geträumt, in Rollen zu schlüpfen, Geschichten zu erzählen und jemand ganz anderes zu sein? Du möchtest Emotionen und Charaktere zum Leben erwecken und in neue Welten abtauchen? Theaterluft schnuppern und deine ersten Schritte machen auf den Brettern die die Welt bedeuten? Du hast keine Schauspielerfahrung aber ganz viel Neugier? Du hast Lust, deine Komfortzone behutsam und mit professioneller Anleitung zu verlassen und herauszufinden, wo der Weg hingehen kann? Dann haben wir großartige News für dich:

Unser Schauspielworkshop "Einfach mal spielen - Deine erste Rolle" mit Tobias Rusnak gewährt dir einen ersten Rundum-Einblick in die Schauspielerei

Was erwartet dich? Als Einleitung wird Tobias den Workshop - TeilnehmerInnen zunächst einen spannenden Einblick in seinen eigenen Weg zur Schauspielerei gewähren. Wie für ihn alles begann und wie es dazu kam, das Hobby zum Beruf zu machen. Hindernisse, Glücksmomente, Perspektiven. Selbstverständlich dürfen Fragen gestellt werden und du hast die Chance, alles zu erfahren, was dich schon immer am Beruf des Schauspielers interessiert hat.

Im Anschluss geht's ans Ausprobieren ! Kleine Schauspielübungen, ein erstes Schnuppern und Entwickeln einer ersten Rolle

"Einfach mal spielen - Deine erste Rolle" ist perfekt für dich, wenn du gerne Neues ausprobierst und Spaß daran hast, neue Seiten und Talente an dir zu entdecken.

Tobias Rusnak ist seit Beendigung seines Studiums zum Musicaldarsteller und Vokalpädagogen am Institut für Musik der Hochschule Osnabrück erfolgreich als Musicaldarsteller, Schauspieler und Sänger tätig und gibt sein umfangreiches Wissen außerdem als Schauspiel- und Gesangsdozent weiter. 

Seine Bühnenkarriere führte ihn unter anderem an das Alte Schauspielhaus Stuttgart, die Stadttheater Osnabrück und Hagen, die Alte Oper Erfurt sowie das Grenzlandtheater Aachen. Eine seiner Paraderollen ist der "Riff-Raff" in "The Rocky Horror Show". Zuletzt war er als "Ari Lschnikoff" in "Die Comedian Harmonists" zu sehen. 

Tobias beschreibt seinen Unterricht selbst als "schülerorientiert": "Die Wünsche meiner SchülerInnen sind für mich der Ausgangspunkt jeder Unterrichtsstunde. Ich entwickle und gestalte den Unterricht gemeinsam mit meinen SchülerInnen und begleite sie dabei, ihre Ziele auf bestmöglichem Weg zu erreichen." 

Mit "Einfach mal spielen - Deine erste Rolle" feiert Tobias seinen Einstand bei uns im TANZloft Bochum und wir freuen uns über jeden, der diese wundervolle Erfahrung mit uns gemeinsam erleben und gestalten möchte ! 

Für unsere TANZloft Bochum - Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 38,- Euro

Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich!