Dance out loud!
Tänzer

Online - Hip Hop Special

10
60
Alle Levels

Unser Online - Hip Hop Special ist für alle geeignet, die Spaß an Urban Styles und coolen Moves haben. Egal, ob Anfänger oder Fortgeschrittene - jeder wird bei diesem Sonntags - Special voll auf seine Kosten kommen! 

Nach einem kurzen und zugleich intensiven Warm Up geht's direkt an die Choreografie. Eine Stunde voller Energie und guter Laune! 

Unser Hip Hop - Dozent Salvatore Romano verfügt über einen umfangreichen Erfahrungsschatz als Tänzer und Choreograf in den Bereichen TV und Werbung und war u.a. in Shows wie "DSDS", "Das Supertalent", "Germany's Next Topmodel" und "Magic Mike Live" zu sehen. Er hat mit Künstlern wie French Montana, Daddy Yankee, Ying Yang Twins und Cascada gearbeitet und hat außerdem in zahlreichen Musikvideos mitgewirkt. 

Wir freuen uns auf jedes neue und bekannte Gesicht und darauf, gemeinsam mit viel Power und positiver Energie dem Lockdown - Frust die Stirn zu bieten. So lange du nicht zu uns in den Tanzsaal kommen darfst, besuchen wir dich einfach online zuhause in deinem Wohnzimmer!   

Anmeldungen unter:

hallo@tanzloft-bochum.de 

Für unsere TANZloft Bochum - Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr nur 8,- Euro.

Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich!