Dance out loud!
Portrait Dozenten

Starlight Express Workshop with Rose & Dan / Erwachsene Anfänger (ab 16 Jahren) - AUSGEBUCHT !!!

Dan
Rose
84
150
Erwachsene Anfänger (ab 16 Jahren)

Nachdem unser erster "Starlight Express Workshop with Rose & Dan" direkt zu Beginn des Jahres ein riesiger Erfolg war und wir mit Fragen überhäuft wurden, wann und ob es eine Fortsetzung geben würde, freuen wir uns, bekanntgeben zu können, dass Rose OuelletteDan Ellison zu Beginn der Osterferien erneut bei uns zu Gast sein werden ! 

Dieser Workshop ist nicht nur für "Starlight Express" - Fans ein absolutes Muss ! 

Wenn du es liebst, zu tanzen und zu singen und am allerliebsten beides miteinander verbinden möchtest; dann bist du im "Starlight Express Workshop with Rose & Dan" genau richtig ! 

Rose Ouellette und Dan Ellison düsen normalerweise als Erstbesetzung "Dinah" und "Caboose" über die Gleise des Bochumer Kult - Musicals und freuen sich riesig darauf, einen All Time Favourite - Song aus der Show sowohl gesanglich als auch tänzerisch mit den Teilnehmenden einzustudieren ! 

Und als krönenden Abschluss dieses spannenden Workshops gibt es ein Meet & Greet mit Rose & Dan, in dem Fragen gestellt und Erinnerungsfotos gemacht werden dürfen und selbstverständlich werden die beiden auch Autogrammwünsche erfüllen. 

Tauche ein in die Welt des "Starlight Express" und erlebe gemeinsam mit Rose & Dan einen unvergesslichen Workshop ! 

Für TANZloft Bochum - Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 78,- Euro

Anmeldungen und Infos ab sofort unter:

hallo@tanzloft-bochum.de 

Bitte füge deiner Workshop - Anmeldung folgende Informationen hinzu:

- Alter

- bisherige Tanz- und Gesangserfahrung 

Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung per E-Mail möglich! 

Anmeldungen per Instagram, Facebook oder telefonisch können wir nicht berücksichtigen!