Dance out loud!
Portrait

Stretch & Relax - Sunday Special

Daniela
30
120
Erwachsene / Alle Levels

Unser "Stretch & Relax - Sunday Special" mit Daniela Günther ist das ultimative Wohlfühlprogramm für Körper und Geist, Leib und Seele und der perfekte Start in den Sonntag !

Dich erwarten 60 Minuten "Stretch & Relax", unsere wohltuende Mischung aus Entspannung und Stretching mit einer kleinen feinen Prise Muskeltraining. Hier findest du deine innere Ruhe und lernst, auf deinen Körper und seine Bedürfnisse zu hören, dein Bewusstsein ganz neu zu aktivieren und zu trainieren. Elemente aus dem Yoga, Pilates und TANZ verschmelzen zu einem wohltuenden Movement Flow. Hier nehmen wir uns Zeit, lassen den Alltag vor der Tür, konzentrieren uns voll und ganz auf unsere innere Ruhe und bringen Körper und Seele in Einklang.

Doch damit noch lange nicht genug:

Im Anschluss an unsere Class finden wir uns alle zu einem gemeinsamen Mittagessen zusammen, die beste Gelegenheit, sich über die zuvor erlebte Traningssession auszutauschen oder einfach, um neue Kontakte zu Gleichgesinnten zu knüpfen. 

Und fürs unschlagbare Ruhrpott - Feeling findet unser "Stretch & Relax - Sunday Special" im Deutschen Bergbau-Museum Bochum statt !

Open Air - Stretch & Relax - Class unterm Förderturm gefolgt von einem leckeren Mittachessen im "KUMPELS" (ein Gericht deiner Wahl plus einem Softdrink deiner Wahl) im Deutschen Bergbau-Museum Bochum. 

Mehr Ruhrpott geht nich !

Glück auf !

Für unsere TANZloft Bochum - Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 28,- Euro

Anmeldungen und Infos ab sofort unter:

hallo@tanzloft-bochum.de 

Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich!