Dance out loud!
Portrait

Summer Dance Workshop - Commercial

Jessica
38
120
Alle Levels / Erwachsene

Der Sommer steht vor der Tür und gleichzeitig auch unser Summer Dance Program !

Lange mussten wir darauf warten, dich endlich persönlich bei uns im TANZloft Bochum begrüßen zu dürfen und freuen uns nun umso mehr auf alle tollen Summer Dance Specials, die wir für die Ferien geplant haben ! 

Den Anfang unserer Summer Dance Workshop - Reihe macht unsere Gastdozentin Jessica Lapp mit ihrem Commercial Workshop

Ursprünglich entstanden aus dem Hip Hop, vereint Commercial energiegeladene, ausdrucksstarke und sexy Moves und ist unendlich facettenreich. Du findest Elemente aus dem Jazz, Modern und natürlich Hip Hop - alles verschmolzen zu einer wahnsinnig vielseitigen Bewegungssprache. Commercial ist selbstbewusst, kraftvoll, cool und macht auf alle Fälle eine Menge Spaß

In diesem zweistündigen Intensiv-Workshop erwartet dich zuerst ein kurzes und effektives Warm Up, um danach den Fokus ausgiebig auf die Choreografie zu richten. 

Unsere Gastdozentin Jessica Lapp absolvierte ihre Ausbildung zur Musicaldarstellerin in Hamburg. Sie spielte unter anderem in "Hair", "Bat Out Of Hell", "Fack Ju Göhte" und "Rock Of Ages", wo sie in der Rolle der "Sherrie" zu sehen war. Aktuell gehört Jessica zur Bochumer "Starlight Express" - Cast. 

Schnapp dir die vorerst letzte Chance, unsere wunderbare Jessica bei uns im TANZloft Bochum in Action zu erleben und dich von ihrer unendlichen Energie mitreißen zu lassen !  Wir freuen uns riesig auf diesen Workshop - erst recht, da Jessica am darauffolgenden Tag schon wieder in die Skates steigt, um bei "Starlight Express" über die Gleise zu düsen. 

Für unsere TANZloft Bochum - Mitglieder beträgt die Teilnahmegebühr 36,- Euro

Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich!