Dance out loud!
Tanzklasse
30. März 2022

Commercial meets Contemporary

1000 Dank an alle, die letzten Sonntag bei unserem restlos ausgebuchten "Commercial meets Contemporary" - Workshop mit Kevin Schmid waren und unseren TANZsaal mit so viel Power, Leidenschaft und Leben gefüllt haben ! 

Und für alle, die am Sonntag keinen Platz mehr bekommen hatten oder auch für diejenigen, die dabei waren und einfach nicht genug bekommen können:

Am 15.05.2022 gibt es noch einmal die Chance, diesen einzigartigen Style Mix als Workshop bei uns im TANZloft Bochum mit Kevin Schmid zu erleben ! 

Selbstverständlich erwartet dich am 15.05.2022 eine neue Choreografie - also auch perfekt geeignet für alle, die erneut dabei sein möchten !

Lass dir "Commercial meets Contemporary" auf keinen Fall entgehen und schnapp dir einen der begehrten Plätze !

Anmeldungen und Infos:

hallo@tanzloft-bochum.de

Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich!