Dance out loud!
Portrait Dozentin
18. Juni 2021

Summer Dance Workshop - Commercial

Der Sommer steht vor der Tür und gleichzeitig auch unser Summer Dance Program

Lange mussten wir darauf warten, dich endlich persönlich bei uns im TANZloft Bochum begrüßen zu dürfen und freuen uns nun umso mehr auf alle tollen Summer Dance Specials, die wir für die Ferien geplant haben ! 

Den Anfang unserer Summer Dance Workshop - Reihe macht unsere Gastdozentin Jessica Lapp mit ihrem Commercial Workshop am 18.07.21 von 12.00 - 14.00 Uhr

In diesem zweistündigen Intensiv-Workshop erwartet dich zuerst ein kurzes und effektives Warm Up, um danach den Fokus ausgiebig auf die Choreografie zu richten. 

Schnapp dir die vorerst letzte Chance, unsere wunderbare Jessica bei uns im TANZloft Bochum in Action zu erleben und dich von ihrer unendlichen Energie mitreißen zu lassen ! Wir freuen uns riesig auf diesen Workshop - erst recht, da Jessica am darauffolgenden Tag schon wieder in die Skates steigt, um bei "Starlight Express" über die Gleise zu düsen. 

Anmeldungen und Infos unter:

hallo@tanzloft-bochum.de 

Teilnahme nur mit schriftlicher, verbindlicher Anmeldung möglich!